Erster Blogbeitrag

Ein Kommentar zu „Erster Blogbeitrag

  1. nun .. es kommt die weihnachtszeit, dann kommen auch die weihnachts feiern. da faellt doch auf, ist diese feier ein dankeschön fuer das jahr .. oder eine zukunftsweisende feier, mit der ein unternehmen auf das kommende jahr anstößt und die eingeladenen hoch leben laesst. verlasest ein MA ein unternehmen zum ende des jahres ist der also noch einzuladen … oder außen vor zu lassen. ich hab mich bei einigen umgehört, die wurden alle nicht zur 2018er weihnachts feier eingeladen. ist das die mehrheit ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s